Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(DOWNLOAD) "Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern" by Verena König # Book PDF Kindle ePub Free

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
  • Author : Verena König
  • Release Date : January 11, 2010
  • Genre: Management & Leadership,Books,Business & Personal Finance,Marketing & Sales,
  • Pages : * pages
  • Size : 2011 KB

Description

Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.


Free PDF Download "Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern" Online ePub Kindle


Post a Comment for "(DOWNLOAD) "Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern" by Verena König # Book PDF Kindle ePub Free"